Pressestimmen
Wir waren im Radio Teddy
hier ist der Beitrag zum Download
als MP3-Datei (7,9 MB)

Fernsehbeitrag FAB
Preisverleihung 2. Halbjahr 2005.
Zum Starten bitte auf "Wiedergabe" klicken (den Knopf mit dem Pfeil nach rechts)


Grußwort von Marlies Wanjura
Bezirksbürgermeisterin von Berlin Reinickendorf

 

Grußwort von Dr. Thomas Gaudszun
Bezirksstadtrat für Umwelt von Berlin Reinickendorf

Ich freue mich, dass es der Firma Bartscherer gelungen ist, so viele Schulen für diesen Altpapiersammelwettbewerb zu begeistern.

Was mal im Jahre 1999 mit einer noch recht kleinen Teilnehmerzahl in Reinickendorf begann, findet mittlerweile Zulauf aus vielen Berliner Bezirken. Das Geheimnis dieses Erfolges?

Meines Erachtens setzt die Berliner Firma Bartscherer nicht auf werbewirksame Schnellschüsse, sondern auf den kontinuierlichen Aufbau einer Partnerschaft mit Schulen.
Das zahlt sich aus.



Durch einen 'Klick' auf die Bilder können die Zeitungsartikel vergößert werden.